addiClick Etuis haben ein neues Reißverschluss-Fach

Aus aktuellem Anlass:
Immer wieder bekommen wir Anrufe mit dem Hinweis, dass die austauschbaren Seile in unseren addiClick Sets fehlen. Hier die Lösung: alle addiClick Etuis sind überarbeitet worden und haben jetzt ein Reisverschlussfach auf der Rückseite der Etuis. Dort “verstecken” sich die addiClick Seile.

addiClick Etuis

Falls ihr weitere Rückfragen zum Thema addiClick habt, schreibt uns gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Mechthild

stricken & häkeln – Content Bottom – addi Welt

Kommentare

Vorheriger ArtikelStrick-Loop und Mütze mit Zopfmuster
Nächster ArtikelStrickpullover im Perlmuster
addi
Hallo Ihr Lieben, ich gehöre seit 2001 zum Team von addi. Ich arbeite abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. Mailings, wie der jährliche Katalogversand und Newsletter laufen über meinen Tisch und seit einem guten Jahr betreue ich die neue addi Webseite und die verschiedenen Social Media Kanäle. Es macht viel Spaß mit Euch zu kommunizieren! Schreibt uns gern auch Fragen, die ihr immer schon mal über addi wissen wolltet oder welche Themen Euch rund um addi interessieren. Liebe Grüße von Mechthild und vom restlichen addi Team Wir freuen uns auf deinen Besuch auf addi.de.