addiColibri Strumpfstricknadeln

Hallo ihr Lieben,
im folgenden Beitrag zeigt euch Thomas Selter, Inhaber des traditionsreichen Familienunternehmens addi®, die Eigenschaften der farbenfrohen addiColibri StrumpfStricknadeln. Detailliert wird im Video beschrieben, welche Besonderheiten dieses Nadelspiel bietet, und warum ihr damit zwei Produkte in einem bekommt.

Video zum Produkt:

In Deutschland produzieren wir bei addi schon seit 1829 Strick- und Häkelnadeln in höchster Qualität. Ich bin Thomas Selter und Inhaber der Firma. Das sind addiColibri Spiele, wir haben sie selbst entwickelt.
Das Beste: Jede Nadel hat zwei unterschiedliche Spitzen. Eine stumpfere Basic-Spitze und eine spitze Lace-Spitze für feine Garne. Sie bekommen so zwei Produkte in einem.
Das hohle Material wiegt fast nichts und macht Stricken auch in dicken Stärken kinderleicht.
Die Oberfläche der addiColibris ist sehr glatt – es gibt keine Nähte oder Übergänge.
Colibri-Spiele sind in den Stärken 2 – 8 mm und den Längen 15, 20 und 23 cm erhältlich und – wie alle addi Produkte – natürlich Made in Germany.
addiColibri Strumpfstricknadeln, Art. 204-7

addiColibri Strumpfstricknadeln

Alle Strumpfstricknadeln im Online-Shop ansehen

Wenn ihr Fragen zum Produkt habt, oder euch weitere Themen interessieren, freuen wir uns sehr darauf, eure Kommentare zu beantworten.

Herzliche Grüße
euer addi Team

stricken & häkeln – Content Bottom – addi Welt

Kommentare

Vorheriger ArtikelSüdseefieber – Dreieckstuch mit Fächerborte
Nächster ArtikelEasy Ajour-Poncho
addi
Hallo Ihr Lieben, ich gehöre seit 2001 zum Team von addi. Ich arbeite abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. Mailings, wie der jährliche Katalogversand und Newsletter laufen über meinen Tisch und seit einem guten Jahr betreue ich die neue addi Webseite und die verschiedenen Social Media Kanäle. Es macht viel Spaß mit Euch zu kommunizieren! Schreibt uns gern auch Fragen, die ihr immer schon mal über addi wissen wolltet oder welche Themen Euch rund um addi interessieren. Liebe Grüße von Mechthild und vom restlichen addi Team Wir freuen uns auf deinen Besuch auf addi.de.