Cupcake: eine süße Verführung

Hier findest du eine schöne und detaillierte Anleitung für die süße Verführung in Form eines Cupcake.

Diese schöne Anleitung wurde eingesendet von: Nicoletta´s Notizblog

Anleitung Cupcake:

Zwei Luftmaschen anschlagen

1. 5 feste Maschen in die erste Luftmasche häkeln

2. Alle 5 Maschen verdoppeln = 10

3. Jede 2. Masche verdoppeln = 15

4. 15 Maschen häkeln

5. Jede 3. Masche verdoppeln = 20

6. 20 Maschen häkeln

7. Jede 4. Masche verdoppeln = 25

8. 25 Maschen häkeln

9. Jede 5. Masche verdoppeln = 30

10. 30 Maschen häkeln

11. Jede 2. Masche verdoppeln = 45

12. 45 Maschen häkeln

13. Jede 5. Masche verdoppeln = 50

14-16. 50 Maschen

17. gleichmäßig 10 Maschen abnehmen ( jede 5.) = 40

18. gleichmäßig 10 Maschen abnehmen ( jede 5. ) = 30

19. 5 Maschen abnehmen

Förmchen:

Farbe wechseln, oberen Teil vom Cupcake mit Watte füllen.

20.-31. 25 Maschen häkeln

Maschen gleichmäßig abnehmen und beenden.

Wenn man ein Kränzchen darum häkeln möchte, einfach drei Reihen am Ende drum herum häkeln (da so der Farbwechsel ist).

Schreibe Nicoletta einen netten Kommentar oder einen kleinen Gruß als Dankeschön für ihre Anleitung. Sie wird sich sicher darüber freuen.

Über Nicoletta's Notizblog

Wie heißt es so schön: "Kreativität kennt keine Grenzen." Was bei mir so alles aus kreativen Phasen entsteht, bekommt Ihr hier zu sehen. Gebastelte oder gestaltete Dinge jeglicher Art, finden auf dieser Seite Platz. Gerne könnt Ihr mir Lob, Anregungen oder Kritik mitteilen. Vielleicht habt Ihr aber auch Ideen oder sogar Wünsche darüber, was ich als nächstes "anstellen" könnte :)

©2016 stricken & häkeln - Handmade with ♥ in Hamburg - Ein Online-Magazin von oma-strick®