Ein Geschäftsführer mit viel Humor

Manfred Kirchherr hält als addi-Geschäftsführer und Freigeist aus dem Rheinland die Zügel für die Bereiche Personal, Einkauf und Produktion in der Hand.

Von zu viel Zügeln hält er aber nichts – das Motto auf seinem Tisch beweist es: Wer Zäune um Menschen baut, bekommt Schafe. Nun könnte man meinen, dass das bei einem Wollhersteller angenehmes Beiwerk sein kann – ist es aber nicht …
Herr Kirchherr ist seit fast 3 Jahren mit im Boot und hat sich inzwischen einen sicheren Platz im „Hätz“ (so sagt man in seiner alten Heimat) der Mitarbeiter erarbeitet.
Er sorgt im Hintergrund mit viel Schmierstoff und ab und zu auch Feingefühl dafür, dass es nicht zu viele Reibungsverluste gibt und hat dem Unternehmen schon in vielen wichtigen Entscheidungen großartig geholfen.
Außerdem ist der Geschäftsführer ein Mann der Taten und nicht der Worte – das zeigt auch die 2. Karte im Büro: In Gefahr und größter Not ist der Mittelweg der Tod. So drastisch wurde es bisher nicht, aber auch bei weniger brenzligen Situationen ist Tatendrang gut.
Für diese direkte und zupackende Art schätzen wir ihn hier sehr und außerdem sind wir unserem Geschäftsführer dankbar, dass er nach jedem Wochenende in Paderborn bei seiner Familie doch wieder entscheidet, zu uns zurück ins Sauerland zu kommen.

addi-Welt
stricken & häkeln – Content Bottom – addi Welt

Kommentare

Vorheriger ArtikelBunte Strick-Mütze mit Bommel
Nächster ArtikelÄrmelschal mit Fransen
addi
Hallo Ihr Lieben, ich gehöre seit 2001 zum Team von addi. Ich arbeite abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. Mailings, wie der jährliche Katalogversand und Newsletter laufen über meinen Tisch und seit einem guten Jahr betreue ich die neue addi Webseite und die verschiedenen Social Media Kanäle. Es macht viel Spaß mit Euch zu kommunizieren! Schreibt uns gern auch Fragen, die ihr immer schon mal über addi wissen wolltet oder welche Themen Euch rund um addi interessieren. Liebe Grüße von Mechthild und vom restlichen addi Team Wir freuen uns auf deinen Besuch auf addi.de.