Simply Stricken Redaktion zu Gast bei addi

Ein tiefer Blick in die Produktion – das ist bei addi Made in Germany gar kein Problem.

Vielen Dank für den netten Besuch an das Team der Simply Stricken / Simply Häkeln Redaktion und herzliche Grüße nach Hannover.

addi-Welt
stricken & häkeln – Content Bottom – addi Welt

Kommentare

Vorheriger ArtikelHäkelschals mit 6 verschiedenen Mustern
Nächster ArtikelLeichter Mädchenpullover
addi
Hallo Ihr Lieben, ich gehöre seit 2001 zum Team von addi. Ich arbeite abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. Mailings, wie der jährliche Katalogversand und Newsletter laufen über meinen Tisch und seit einem guten Jahr betreue ich die neue addi Webseite und die verschiedenen Social Media Kanäle. Es macht viel Spaß mit Euch zu kommunizieren! Schreibt uns gern auch Fragen, die ihr immer schon mal über addi wissen wolltet oder welche Themen Euch rund um addi interessieren. Liebe Grüße von Mechthild und vom restlichen addi Team Wir freuen uns auf deinen Besuch auf addi.de.