Stricken ist Trend – RTL WEST zu Besuch bei addi

Der TV-Sender RTL WEST war kürzlich zu Besuch bei addi hier in Altena. Für den TV-Beitrag „Stricken ist im Trend“ führte der Firmeninhaber Thomas Selter durch die Firma und erklärte einige Arbeitsschritte der sehr aufwändigen Stricknadelproduktion.

Bis zu 25 Arbeitsgänge – mit viel Handarbeit – sind notwendig, um perfekte Handarbeitsnadeln herzustellen.

Der nachfolgende Link führt direkt zum Beitrag in der Mediathek von RTL WEST.

Zum Video: Stricken ist Trend – addi im TV-Beitrag von RTL West

Quellenangabe: „RTL WEST, täglich um 18 Uhr bei RTL“
Foto: Screenshot von RTL WEST

stricken & häkeln – Content Bottom – addi Welt

Kommentare

Vorheriger ArtikelDie runde Stola Sinikka
Nächster ArtikelBlumige Weste mit Fransen
addi
Hallo Ihr Lieben, ich gehöre seit 2001 zum Team von addi. Ich arbeite abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. Mailings, wie der jährliche Katalogversand und Newsletter laufen über meinen Tisch und seit einem guten Jahr betreue ich die neue addi Webseite und die verschiedenen Social Media Kanäle. Es macht viel Spaß mit Euch zu kommunizieren! Schreibt uns gern auch Fragen, die ihr immer schon mal über addi wissen wolltet oder welche Themen Euch rund um addi interessieren. Liebe Grüße von Mechthild und vom restlichen addi Team Wir freuen uns auf deinen Besuch auf addi.de.