Unser Technik-Genie bei addi

Liebe Fans,
heute stellen wir Euch ein weiteres Mitglied des addi Teams vor.

Arnold ist seit 16 Jahren eine Institution bei uns. Sein Leben lang hat er mit Strick- und insbesondere mit Häkelnadeln zu tun gehabt und ein enormes Wissen dazu. Er designt neue Produkte, er entwickelt, konzipiert und baut neue Maschinen für die Nadelproduktion und hält zusammen mit seinen Kollegen alle Rädchen der Produktion am Laufen. Intern nennen wir ihn Daniel Düsentrieb und sind stolz auf ihn.

Möchtet Ihr mehr von der Produktion in einem Strickunternehmen sehen? Schaut Euch den Bericht zu einer Betriebsbesichtigung auf stricken-häkeln.de an.

addi-Welt
stricken & häkeln – Content Bottom – addi Welt

Kommentare

Vorheriger ArtikelStrick-Set aus Loop und Mütze
Nächster ArtikelZopfmuster-Pulli mit kurzen Ärmeln
addi
Hallo Ihr Lieben, ich gehöre seit 2001 zum Team von addi. Ich arbeite abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. Mailings, wie der jährliche Katalogversand und Newsletter laufen über meinen Tisch und seit einem guten Jahr betreue ich die neue addi Webseite und die verschiedenen Social Media Kanäle. Es macht viel Spaß mit Euch zu kommunizieren! Schreibt uns gern auch Fragen, die ihr immer schon mal über addi wissen wolltet oder welche Themen Euch rund um addi interessieren. Liebe Grüße von Mechthild und vom restlichen addi Team Wir freuen uns auf deinen Besuch auf addi.de.