Schal im Rautenmuster

Für diesen tollen Schal im Rautenmuster mit Farbverlauf brauchst du nur ein Knäuel Wolle – für mich besonders tolle Projekte, da man den Fortschritt doppelt bemerkt: Am immer länger werdenden Schal und am immer kleiner werdenden Knäuel. Der Schal glänzt mit Rautenmuster und ich finde, unser Beispiel macht zusätzlich noch gute Laune, da er durch die Farbkombination Südsee-Stimmung verbreitet. Meer, Sand, Sonnenuntergang… hach, jetzt will ich Urlaub… 

Sinfonia ist ein tolles Dochtgarn mit fröhlichen Farbeffekten, das aus der Verbindung von Alpaka- und Baumwolle entsteht und daher ideal für alle möglichen edlen Accessoires ist. Es ist ein Lace-Garn, das durch den Baumwollanteil vielseitig und zeitlos wird und mit seiner großen Lauflänge überzeugt. Aus nur einem Knäuel Sinfonia häkelst du ein Tuch oder strickst einen Schal und kannst dafür aus acht unterschiedlichen Farben wählen. Unser Beispiel ist in Farbe 206 -Fuchsia-Orange-Türkis- gestrickt. 

Werbung

MAßE: Ca. 39 cm breit x 175 cm lang

MATERIAL
SINFONIA Fb. 206: 1 Knäuel
Stricknadeln: Nr. 6

Muster:
Glatt li.
Lochmuster (siehe Strickschrift A)
Siehe Grundmuster bei www.katia.com/de/academy oder auf dem YouTube-Kanal filkatia

MASCHENPROBE
Lochmuster, Ndln. Nr. 6 10×10 cm = 14 M. und 20 R.

ANLEITUNG
55 M. anschlagen, 2 R. glatt li. str. und Lochmuster gemäß Strickschrift A weiterstr.

Das ganze Knäuel abstr., bis noch genügend Faden übrig ist, um die 2 letzten R. glatt li. zu str., und dann alle M. abketten.

Hinweis: Die Strickschrift möglichst mit der vorletzten R. des Motivs beenden.

Schal im Rautenmuster
Schal im Rautenmuster
Schal im Rautenmuster
Schal im Rautenmuster

Copyright © 2023

Marke – Unsere Modelle, Bilder und Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die über die private Nutzung hinausgeht, ist ohne unsere Zustimmung nicht zulässig.

Wir wünschen dir viel Vergnügen bei der Anfertigung von diesem Schal im Rautenmuster.

Werbung