Schultertuch im Fantasie-Lochmuster

So ein Schultertuch im Fantasie-Lochmuster ist ein absolutes Allzwecktalent und dabei noch cool, funktionabel und einfach zu häkeln. Ob leger um den Hals gelegt, mollig warm die Schultern geschlungen oder als Kopfschutz wenn die Sonne brennt – sie sehen immer top aus und machen jedes Outfit zu einem Hingucker. Wenn dein Schultertuch dann auch noch mit integriertem Glitzereffekt kommt stilst du garantiert überall die Show.

Belvedere von Katia ist ein Viskosegarn mit Glanz und in sechs tollen Farbverläufen erhältlich; da die Farbverläufe in jedem Knäuel anders sein können wird jedes Stück somit wirklich zu einem absoluten Unikat. Belvedere ist ein perfektes Garn für Tücher mit herrlich definierten Lochmustern oder leichter Sommerbekleidung. Jetzt musst du dir nur noch ein Projekt auswählen und kannst die Weichheit und den wunderbaren Farbverlauf dieses glamourösen Garns selbst erleben.

MAßE: Ca. 150 cm breit x 60 cm lang

MATERIAL
BELVEDERE Fb. 301: 1 Knäuel = 1 Schultertuch
Häkelnadel: Nr. 3,5 mm

Muster
Fadenring, Luftmasche, Stäbchen
Fantasiemuster (siehe Häkelschrift A) 

Siehe Grundmuster bei: www.katia.com/de/academy

MASCHENPROBE Fantasiemuster, Häkelnadel Nr. 3,5 mm
10×10 cm = 4 Motive und 10 R.

ANLEITUNG
Einen Fadenring machen und Fantasiemuster gemäß Häkelschrift A arb.
Am Ende des Knäuels den Faden abschneiden und vernähen.

Schultertuch im Fantasie-Lochmuster
Schultertuch im Fantasie-Lochmuster
Schultertuch im Fantasie-Lochmuster

Copyright © 2022

Katia – Unsere Modelle, Bilder und Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die über die private Nutzung hinausgeht, ist ohne unsere Zustimmung nicht zulässig.

Wir wünschen dir viel Vergnügen bei der Anfertigung von diesem Schultertuch im Fantasie-Lochmuster.