Produktneuheiten 2022 von addi

Heute morgen um 10:00 Uhr ging es los. Ausgestattet mit den ersten Produkt-Paketen, einer leckeren Tee-Mischung und den ersten geheimen Hinweisen ging es in das erste derartige virtuelle Bloggertreffen des Nadelherstellers addi. Neben dem Technik-Team im Hintergrund standen zwei äußerst sympathische weibliche Persönlichkeiten vor der Kamera und moderierten das gut einstündige Treffen. Mechthild Kraft aus dem Marketing und Geschäftsführerin Claudia Malcus gaben sich die Ehre und begeisterten mit frischen Farben, neuen Ideen und entfesselter Kreativität die Teilnehmer. Neben vielen Einblicken in die aktuelle Unternehmenssituation wurden einige sehr interessante Neuheiten vorgestellt.

addi weiter auf Wachstumskurs

Das Jahr 2021
Auch im vergangenen Jahr konnte das Traditionsunternehmen aus Altena seine Umsätze um 30% steigern. Darauf ist addi zurecht stolz und positioniert sich weiter nach oben als Lieblingsmarke für Kurzwaren im Bereich Stricken und Häkeln.

Werbung

Wartezeiten für Händler verringert
Die Auslieferung der Waren an die Händler hat sich, im Vergleich zum Vorjahr, von 20 Wochen auf 12 Wochen verkürzt. Nach eigenem Anspruch sei diese Dauer nach wie vor zu hoch und soll weiter nach Möglichkeit reduziert werden. Dabei behält das Unternehmen jedoch immer die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Blick.

Neue Produkte

Holznadelmaße (Bilder: siehe unten)
Ein neues Set aus Echtholz vereinfacht die Feststellung von unterschiedlichen Nadelgrößen, falls nach vielen Handarbeitsstunden die Größen-Aufschrift nicht mehr lesbar ist. Das Besondere dabei: Ab sofort können sich auch Besitzer der heiß-geliebten addi Novel Nadeln über eine Maßschablone freuen.

addiUnicorn Rundstricknadel (Bilder: siehe unten)
Das Highlight bei diesem Event war ganz sicher eine neue Rundstricknadel mit dem klingenden Namen addiUnicorn. Es sei gar nicht so einfach gewesen, diesen Kundenwunsch umzusetzen, doch das neue Produkt scheint sich schon jetzt einer großen Begeisterung zu erfreuen. Es müssen unzählige Fertigungsschritte durchlaufen werden, bis dieser Handschmeichler in unseren Händen liegt. Denn was auch immer aus der Kreativ-Schmiede addi hervorgebracht wird, Qualität und Funktion unterstehen den strengsten Auswahlkriterien. Wir sind gespannt auf die neue Nadel!

Neue Website für alle und Erweiterungen in der App.

Zu diesem Thema veröffentlichen wir hier in Kürze weitere Informationen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, bekommst du hier ein Update.

Euer stricken & häkeln Team
Produktneuheiten 2022 von addi
Produktneuheiten 2022 von addi

Werbung