addiUnicorn Rundstricknadeln

Die Zeiten, wo man noch angeschaut wurde wie ein seltenes Einhorn wenn man(n) in der Öffentlichkeit gestrickt hat und noch nicht annähernd im Rentenalter war, sind glücklicherweise vorbei – Stricken ist Hipp geworden und viele schätzen auch den therapeutischen Effekt den es bringt. Nun aber eine kleine Warnung: Mit den neuen Rundstricknadeln von addi werdet ihr wieder angestarrt werden – diesmal aber, weil ihr ein tatsächliches (Strick-)Einhorn dabei habt, das alles in ein magisches Licht tauchen wird.

Die addiUnicorn Rundstricknadeln sind nicht nur optisch ein absoluter Knaller; die Basic Nadelspitzen sind komplett in silber gehalten, dazu das Seil in zartem rosa – sehr viel mehr “Einhornmagie” kann man eigentlich nicht in Stricknadeln packen. Zusätzlich haben die Nadelspitzen aber auch noch einen weiteren Effekt als uns nur optisch zu begeistern – durch ihre wellenförmige Struktur massieren sie die Finger beim Stricken und sorgen dafür, dass man die Nadeln noch viel weniger aus der Hand legen möchte. Hersteller addi wird die Einhörner ab Juli 2022 in 12 verschiedenen Varianten bereitstellen um die Strickwelt mit etwas Einhornmagie zu verzaubern und glücklich zu machen.