Neuer Webauftritt von addi

Mit der Zeit zu gehen heißt nicht, die eigenen inneren Werte über den Haufen zu werfen. Getreu diesem Motto hat Stricknadelhersteller addi seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich nun offener, ansprechender und einladender, das, wofür addi aber schon immer steht und ausmacht, ist geblieben. Die Webseite wurde übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet, so dass man sehr intuitiv all das findet, was man sucht – seien es Inspirationen durch die addi Community im Onlinemagazin “Inspiration für die Hände”, alles rund ums Stricken und Häkeln was nicht direkt gestrickt oder gehäkelt ist findet man in “Balance für die Hände” und in “Edles für die Hände” vielfältige Strick- und Häkelanleitungen sowie Informationen über exklusive Materialien oder Zubehör. 

Was das Thema  “Zubehör” angeht hat addi bei seiner virtuellen Produktneuheitenvorstellung im März 2022 einiges präsentiert, das sehr spannend klingt und Lust macht, zur Nadel zu greifen. Schaut mal in unseren Bericht über dieses Event, da haben wir die dollsten Stücke für euch zusammengefasst. 

Auch ein “dolles Stück” ist die brandneue addi-App “addi2go” für Smartphones, mit der ihr die Welt von addi immer nur einen Klick entfernt dabei haben könnt. Inspiration, Tipps und Hilfestellungen, sowie Videotutorials und viele Anleitungen, jetzt könnt ihr auch im nächsten Café entspannt stricken, selbst wenn ihr das Muster nicht im Kopf habt – in der Tasche habt ihr es jetzt auf jeden Fall. Die App könnt ihr euch in den AppStores von Google und Apple kostenlos herunterladen.