Strickpulli für Heimwerker-Männer

Strickpulli für Heimwerker-Männer

Sein Name ist Heimwerker, Herr Heimwerker und er durfte sich über den tollen Strickpulli freuen, den wir euch heute präsentieren. Abstrakte Kunst meets Stricken – das hatten wir auch noch nicht in unserer Facebook-Community und waren daher sehr beeindruckt von Helenes Strickpulli für Männer.

Werbung

Das selbst designte Muster besticht gleichzeitig durch seine Schlichtheit und Raffinesse, denn die dünn auslaufenden Linien machen den Pullover zu einem echten Blickfänger. Die Gruppe war ebenfalls sehr begeistert und unter dem begeisterten Zuspruch gab es nur einen kleinen Wehmutstropfen – die Anleitung, die Helene zur Verfügung stellt, gibt es nur auf Russisch… 

Дорогая Хелен – очень молодец!  

Falls du dich jetzt  gerne selbst mal an einem gestrickten Pulli versuchen möchtest, in der Kategorie: Stricken – Herren findest du Anleitungen zum Thema Herrenpullis.


Scandi – Häkelkissen in creme 

Scandi - Häkelkissen in creme

“Hatte von der Decke noch Wolle übrig und habe davon noch ein kleines Kissen gehäkelt” schlenzte Monica eben mal so ganz nonchalant in die Gruppe und präsentierte dieses sagenhafte kleine Kissen in creme, das in jedem Scandi-inspirierten Zuhause garantiert einen Ehrenplatz auf Sofa, Bank oder Bett finden würde!

Das mit fast maschinengleicher Präzision gearbeitete Waffelmuster ist beeindruckend und durch das kleine, sehr stilvoll gesetzte Leder-Label kann dieser kleine Star es mit jedem Kissen vom teuren Innenausstatter aufnehmen. 
Liebe Monica, bitte versorge uns weiterhin mit so toll geschossenen Fotos deiner schönen Werke.

Falls du jetzt auch Feuer gefangen hast, etwas ähnliches zu kreieren, in der Kategorie: Wohnen findest du Anleitungen zum Thema Decken und Kissen.


Gehäkeltes Alpaka mit Schmuck

Gehäkeltes Alpaka mit Schmuck

Und nochmal ein Exemplar aus der Kategorie “Achtung – Zuckerschock!”. Dass sich nicht nur die Community und wir aus der Redaktion in dieses bezaubernde gehäkelte Alpaka von Karolina verliebt haben, sondern Karolina selbst auch, wundert uns nicht.

Sie schreibt: “Heute hab ich das erste Tier gehäkelt, dass nicht auszieht. Ich habe mich verliebt”. Liebe Karolina, wir können dich so gut verstehen! Mit den kleinen Wuschelöhrchen, dem bezaubernden Geschirr inklusive kleinen, farblich abgestimmten Troddeln und dem niedlichen Stummelschwänzchen würde es auch bei uns in der Redaktion einen Ehrenplatz erhalten.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Werke von dir – nur eine Bitte haben wir: Bitte das nächste Mal vorwarnen, damit uns der Zuckerschock nicht so gänzlich unvorbereitet trifft 🙂

Falls du dich jetzt  gerne selbst mal an Häkeltieren (auch Amigurumi genannt) versuchen möchtest, in der Kategorie: Häkeln – Babys/Kinder findest du Anleitungen zum Thema Tiere